Neueste Beiträge

Themen meines Blogs

Über diesen Blog

Ditchling-Museum.com will re-open on the internet. Work on our major capital project is well underway and I'll soon post my first articles. For further information go to the main page.

We are delighted to inform all our supporters that Ditchling-Museum.com has been successful in the Stage to have a nice writer concept. For further information sign up for our monthly newsletter. But I have to admit, as I'm a native German, I'll write all my posts in German for now.

Gute Gründe für einen Künstler

Hast du schon mal einen Künstler gedatet? Wenn nicht, dann ist jetzt höchste Zeit dafür. Denn Künstler sind eine besondere Sorte von Männern (bzw. Frauen). Oft empathisch sensibel leicht chaotisch und verrückt, schaffen sie es wieder und wieder die Herzen von vielen Frauen zu erobern.

Tauche ein in neue Welten

Viele Künstler, sei es Musiker, Schauspieler Fotografen etc. haben teilweise eine andere Wahrnehmung von unserer Umgebung und der Welt. Sie sehen Dinge oft mit anderen Augen, und interpretieren diese auch teilweise ganz anders wie es ein normaler Mensch tun würde. Dadurch entstehen oft andere Sichtweisen, von denen, der du auch profitieren kannst. Denn automatisch veränderst du auch deinen Horizont, und siehst deine Umgebung mit völlig neuem Auge.

Planung ist etwas für unkreative

Für Planung ist meistens kein Platz im Kopf eines Künstlers. Dadurch entstehen manchmal unfreiwillig komische Situation. kunstAber was dem Reiz des mysteriösen mit sich bringt, ist der kreative Querdenker Geist von manch einem Künstler. Man fühlt sich automatisch zu ihnen hingezogen. Denn sie sind oft spannende Geschichtenerzähler und es gibt viel bei Ihnen zu entdecken. Sie haben die Welt gesehen sind weit gereist und haben allgemein hin sehr viel Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen.

Entdecke dich selbst

Vor allem wenn du eher eine Planungs – Person bist, könnte dir so ein Chaot ein positiver Impuls für dich sein. Denn die Inspirationsquelle ist direkt bei dir. Künstler geben dir einen anderen Blick und schärfen sozusagen deine Sinne für das Unauffällige doch Interessante. Sie sind oft frei in ihrer Gedankenwelt, und kommen so auf alternative Lösungsvorschläge zu manchen festgefahrenen Situationen. Wenn du mal ehrlich bist, fehlt eigentlich das verrückte, das rohe, spannende in deinem Leben. Daher zieh los in dein Künstlerviertel in deiner Stadt, und schnapp die einen Künstler. Du wirst Seiten an die entdeckten, von denen du nicht wusstest, dass sie bei dir existieren. Dies muss nichts Negatives heißen, sondern könnte auch einige positive Eigenschaften hervorbringen, Vielleicht bringt er dir eines Tages seine Künste bei. Wer Schauspieler ist, könnte er dich in eine Nebenrolle unterbringen, sei es beim Theater oder beim Film. Wer Musiker ist, könnte der dir beibringen sein Instrument zu spielen. Wenn er Fotograf ist, könnte dir ein kurzen Workshop über die Basiskenntnisse der Fotografie beibringen wie beim Künstler selbst, ist nur der Himmel ist die Grenze für seine Visionen.

Spaß ist vorprogrammiert mit einem Künstler

Da Künstler teilweise auch andersdenkend sind ihre Beziehungen auch anders gestaltet. Sie wissen ganz genau auf was für Abenteuer Frauen stehen. Spaß steht meist an erster Stelle. Nicht nur auf Hinblick eines sexuellen Abenteuers, sondern auch verrückte und interessante Date Ideen lassen so manches Frauenherz in die Höhe schnellen. Eine kleine Anekdote ist hierbei zu nennen, eine Frau die gerade einen Heiratsantrag von ihm Künstler Frau Freund bekommen hat wurde dabei ohnmächtig ohne antworten zu können. Der Grund war, dass er sie bei einem gemeinsamen Fallschirmsprung um ihre Hand hielt. Du siehst mit einem Künstler wird es nie langweilig auch ausgefallene Hobbys von alle Bierdosen sammeln, die es auf der Welt gibt, bis zur Reptilienhaltung sind nichts ungewöhnliches und solltest du im Hinterkopf behalten. Doch lass dich davon nicht abschrecken die Vorteile von Künstlern überwiegen deutlich anstatt die eines „normalos“. Denn wer will schon normal sein?

Lust bekommen? Dieses Video gibt einen Einblick in das Chaos-Leben der Künstler und liefert einen Beweis, dass auch Chaos im positiven Ergebnis münden kann.